Bürokraft/kaufm. Angestellte (r) – Auftrags-/Sachbearbeitung (m/w/d) gesucht_
Die agaSAAT GmbH ist ein national und international tätiges mittelständisches Familienunternehmen aus Leidenschaft, das sich seit über 30 Jahren auf den Lebensmittelhandel und die Veredelung von Backsaaten/Gewürzen spezialisiert hat.
Zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in Rheurdt-Schaephuysen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Bürokraft/kaufm. Angestellte(r) – Auftrags-/Sachbearbeitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Kundenkorrespondenz via Telefon und E-Mail
- Auftragsannahme, - bearbeitung und -erfassung
- Angebots- und Rechnungserstellung
- Erstellung von Präsentationen, Analysen, Statistiken, Auswertungen
- Pflege des Warenwirtschaftssystems
- Allgemeine Büroorganisation (z.B. Archivierung, Terminkoordination)
- Bewirtung und Betreuung von Besuchern
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung und der Kundenbetreuung
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Eigenständige und gut strukturierte Arbeitsweise
- Hohes Maß an Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung
- Gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse
Was wir bieten:
- Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem international tätigen Familienunternehmen
- Kurze Entscheidungswege durch flache Organisationsstrukturen
- Arbeiten in einem kleinen und motivierten Team
- Ein attraktives Vergütungspaket
- Firmenevents, Getränkeflatrate, eine günstige Verkehrsanbindung
- Corporate Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail an:
s.schroer@agasaat.de