Bürokraft/kaufm. Angestellte (r) – Auftrags-/Sachbearbeitung (m/w/d) gesucht_

Die agaSAAT GmbH ist ein national und international tätiges mittelständisches Familienunternehmen aus Leidenschaft, das sich seit über 30 Jahren auf den Lebensmittelhandel und die Veredelung von Backsaaten/Gewürzen spezialisiert hat.

Zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in Rheurdt-Schaephuysen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Bürokraft/kaufm. Angestellte(r) – Auftrags-/Sachbearbeitung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Kundenkorrespondenz via Telefon und E-Mail
  • Auftragsannahme, - bearbeitung und -erfassung
  • Angebots- und Rechnungserstellung
  • Erstellung von Präsentationen, Analysen, Statistiken, Auswertungen
  • Pflege des Warenwirtschaftssystems
  • Allgemeine Büroorganisation (z.B. Archivierung, Terminkoordination)
  • Bewirtung und Betreuung von Besuchern

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung und der Kundenbetreuung
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Eigenständige und gut strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung
  • Gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse

Was wir bieten:

  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem international tätigen Familienunternehmen
  • Kurze Entscheidungswege durch flache Organisationsstrukturen
  • Arbeiten in einem kleinen und motivierten Team
  • Ein attraktives Vergütungspaket
  • Firmenevents, Getränkeflatrate, eine günstige Verkehrsanbindung
  • Corporate Benefits

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail an:

s.schroer@agasaat.de