KARRIERE_

Das agaSAAT-Team sucht Verstärkung!

Seit über 30 Jahren hat das Familienunternehmen agaSAAT die Kernkompetenz inne und hat sich auf den Import, Handel und die Veredelung von Premium Back-, Gewürz- und Keimsaaten spezialisiert. Zu den Geschäftspartnern zählen der Großhandel, die Gewürz- und weiterverarbeitende Industrie sowie Bäcker und Reformhäuser. Als Familienunternehmen legen wir größten Wert auf den persönlichen Kontakt, sowohl zu den Kunden als auch zu den Geschäftspartnern in den Erzeugerländern. Ein eigenes Labor sowie unsere Maschinenpower und Lagerhaltung vor Ort lassen uns flexibel auf Kundenwünsche reagieren.

Kommen Sie unser Team und bewerben sich auf unsere ausgeschriebenen Vakanzen oder auch gerne initiativ.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

agaSAAT war mir schon seit mehreren Jahren bekannt, nun freue ich mich Teil des Teams zu sein.
KLAUS VAN ZOGGEL
Vertrieb